top of page
TEO02305-ni-904-1-4-1wixtitel.jpg

F O T O

Warum ich immer noch fotografiere? Auf Streifzügen macht es in Gesellschaft mehr Spaß, deshalb binden sich viele Menschen an einen vierbeinigen Begleiter. An meiner Leine hängen weder Hund, noch Katze oder Hase. Mein treuer Freund ist mein Fotoapparat, der bereit ist, mir bei all meinen Auszeiten zu folgen, selbst bei Sturm und Sauwetter. Wir fangen einen kurzen Moment, einen besonderen Ort, eine Stimmung ein, alle werden so nie wiederkommen. Meine Fotografie ist intuitiv und spontan, heute finden die Motive mich. Die guten Dinge entstehen im „Flow“ – von der Idee über das Shooting bis hin zum endgültigen Bild meiner Vision der Bretagne. Der Hase an der Leine lässt Dich nicht los? Dann schau mal in meine Fotogalerien.

Klick auf ein Foto und schau es Dir im Vollbildmodus an

bottom of page